Regenbogen

chibalance-Ferien für Körper, Geist, und Seele

Mit chibalance unterwegs zu sein bedeutet Abenteuer, Frieden und pure Freude. Du kannst dich dem natürlichen Fluss des Lebens hingeben und mit der göttlichen Ordnung im Einklang SEIN. Alles, was festgehalten wurde, kommt ins Fliessen; Gedanken, Gefühle oder Stauungen im Körper. Im natürlichen Lebensfluss sein bedeutet fliessen mit dem, was geschieht, handeln, wenn die Zeit zum Handeln ist, und ruhen, wenn die Zeit der Ruhe ist. Aus dem SEIN heraus kannst du alles erschaffen, was zu deinem höchsten Wohl gehört. Wenn die Liebe und die Kraft zwischen Körper, Geist und Seele eins sind, kannst du einfach SEIN. Dich selber SEIN und alles im SEIN geniessen heisst FERIEN.

Die reichhaltigen und sehr abwechslungsreichen chibalance Reisen begannen mit zwei oder drei Tagesseminaren. Damit wir die ganze Erde erforschen und geniessen können, braucht es heute mehrere Wochen dazu. Das liebevolle und achtsame Miteinander unter den Teilnehmern erschafft einen harmonischen und freudvollen Raum, um im eigenen Innern zu erkennen, loszulassen und eine neue umfassende Freiheit zu erleben. Durch die verschiedenen Formen der  chibalance Arbeit, wie Meditation, Mentaltraining, Gruppenaustausch, Familienstellen, Coaching, Collagen, Pantomime usw. unterstütze und begleite ich die Teilnehmer ganz individuell, mit ihrem Thema an ihrem Ausgangspunkt.

Mit dem chibalance Spirit verbinden wir die verschiedenen Energien von Menschen, Länder und Kulturen und bringen sie in die Balance. Durch diese Reisen erfahren wir die Verbindung mit der Mutter Erde über Luft, Wasser, Nahrung und allen Lebewesen zu einer Einheit. Das lässt unser Bewusstsein ausdehnen und reicher werden, um die großen Zusammenhänge zu erkennen. Dieses Bewusstsein zeigt auf, dass jedes Land, jede Kultur, jeder Mensch, ja jedes Lebewesen unvergleichbar und absolut einzigartig ist. Durch diese Wertschätzung erkenne ich, dass es kein richtig und kein falsch gibt, sondern immer nur ein sowohl als auch.

Auch das Gesellige hat auf unseren Reisen einen grossen Stellenwert. Nach den ausgiebigen Shoppingtouren, Ausflügen und Wanderungen geniessen wir diese neue Freiheit an den humorvollen und harmonischen Abenden beim Nachtessen, Tanzen und Barbesuch...


Abenteuer Südindien mit chibalance

14. Februar - 6. März 2015


Eine wunderschöne Wandertour von einer Hütte zur anderen

31. Mai - 6. Juni 2014


Herzens-Reise nach Hawaii, ins Land des Aloha "der Liebe"

31. Oktober - 21. November 2013


Peru, eine Reise in das Reich der Inkas

1. - 18. November 2012

Abenteuerliche Kornkreise in England

6. - 14. Juli 2012

Eine Reise in die magische Hochkultur des alten Ägypten

10. - 19. November 2011

Mit chibalance auf der Wüstentour in der marokkanischen Sahara

2008/2009/2010/2011

Die Wüste ist ein Ort der Stille und Besinnung. Hier findest du äussere und innere Freiheit. Die Einflüsse aus Umfeld und Umwelt begünstigen, dass der einzelne Mensch seine Einzigartigkeit aufgibt. Wir werden unzufrieden, fühlen uns missverstanden und sind oft überfordert mit allen und allem. Die Wüste gibt uns eine wunderbare Gelegenheit uns selber wieder richtig wahrzunehmen und auszugleichen. In dieser ruhigen und meditativen Welt sind wir ganz automatisch in unserer eigenen Mitte sein. Du kannst deine Seele baumeln lassen, beim wiegenden Schritt der Dromedare, beim Wandern, durch das Spüren des Sandes unter deinen Füssen. Du kannst dich verzaubern lassen durch die funkelnde Sternenflut in der Stille der Nacht und durch den gleichmässigen Rhythmus des täglichen Weiterziehens. Auf diese Art kannst du ganz einfach zu dir finden und dich geniessen. Es gibt dir Mut, dich als das anzunehmen was du bist und zeigt dir deine brachliegenden Talente und unerkannten  Potentiale auf.

Mehr erfahren

Ferien-Seminar mit Chibalance auf der Insel Korfu

6. - 13. Juni 2015

Ferien-Seminar auf der Insel Mallorca

19. - 26. Juni 2010

Ferien-Seminar am Gardasee

2005/2006/2007/2008/2009