Brigitte Künzli-Duss

Brigitte Künzli-Duss

Freischaffende Beraterin,
Kurs- und Seminarleiterin


Mit meiner Arbeit möchte ich den Menschen helfen die innere Balance und Harmonie zurückzugewinnen. In jedem von uns schlummern Kräfte und Fähigkeiten, von denen die meisten nicht einmal zu träumen wagen. Damit wir das grossartige, geniale Instrument «Mensch» optimal einsetzen können, brauchen wir die innere Balance. Wenn Körper, Geist und Seele frei fliessen und im Einklang sind, dann ist alles möglich. In der Balance von Yin und Yang denkst, fühlst und handelst du aus der Essenz, aus deiner Quelle heraus. Du kannst die gewünschten Ziele mühelos erreichen und bestehende Probleme ohne Widerstände auflösen. Du wirst in allen Bereichen des Lebens freier, glücklicher, erfolgreicher und vollkommen gesund. Das Leben ist einfach, leicht und voller Freude.

Wenn es sein darf, werden wir uns zur richtigen Zeit am richtigen Ort treffen. Ich wünsche dir ein liebevolles und vollkommen gesundes Leben!

Aus- und Weiterbildungen

  • Dipl. Lebensberaterin
  • Mentaltrainerin
  • Dipl. Gymnastiklehrerin
  • Dipl. Safs advenzed aerobic Instruktorin
  • Tibetertrainerin
  • Body and mind Trainerin
  • Kinesiologie Touch for healt I
  • Chi-Ball-Instruktorin
  • Lehrerin «Der Neue Lichtkörper®»