Art

Was ist für mich Kunst?

Für mich bedeutet Kunst pure Balance. Ob in meiner Arbeit chibalance, oder im alltäglichen Leben, oder ganz speziell beim Malen ist es immer wieder ein grossartiges Erlebnis aus dem was gerade da ist, eine faszinierende Einheit zu schaffen. Beim Malen bedeutet Einheit, dass Grundlage, Farbe, Ideen, Technik, Schatten, Licht usw. den idealen Platz einnehmen können und sich mit allem verbinden und ergänzen. Nur dann kann das Kunstwerk in seinem Sosein leuchten, strahlen und das Herz des Betrachters berühren. Meine Bilder entwickeln sich aus meinem ganzen Sein heraus. Das heisst, wenn mein Körper mit Geist, Emotionen und Seele verbunden ist, entstehen meine Bilder von selbst und das mit grosser Freude.

 

 

 

chi balance
Mattenweg 6
6218 Ettiswil

 

Für ganzheitliche Entwicklung!

 

Mobile  

079 683 81 12

info@chibalance.ch